Home » Phönix-Treff

Phönix-Treff

Logo Phönixtreff

Haben Sie  manch­mal Schwie­rig­kei­ten Ihren Be­scheid vom Job­cen­ter zu ver­ste­hen und zwei­feln an des­sen Rich­tig­keit? Haben Sie schon ein­mal daran ge­dacht, je­man­den zu fra­gen, ob Sie die An­trä­ge der Ämter rich­tig aus­ge­füllt haben oder nicht? Ste­hen Sie ge­ra­de vor der Auf­ga­be einen An­trag aus­zu­fül­len und be­nö­ti­gen dabei Hilfe?

Dann sind Sie bei uns genau rich­tig!

Denn der Phö­nix-Treff ist für Mit­bür­ge­rin­nen und Mit­bür­ger, die Kun­den im Job­cen­ter, der Agen­tur für Ar­beit, oder dem So­zi­al­amt sind. Im Phö­nix-Treff kön­nen Sie fach­li­chen Rat be­kom­men, ge­gen­sei­ti­ge Hilfe geben, oder sich ein­fach mit an­de­ren Men­schen ge­müt­lich bei einem Kaf­fee aus­tau­schen. Kom­men Sie doch ein­fach mal vor­bei, viel­leicht fin­den Sie bei uns die Lö­sung für Ihr Pro­blem.

Bitte neh­men Sie mit uns Kon­takt auf

An­sprech­part­ner:
Mi­cha­el Kah­nert
Tel.: 04123-8064778

Der Phö­nix-Treff ist eine ge­mein­sa­me In­itia­ti­ve des Orts­ver­ein der SPD Barm­stedt und der Ge­werk­schaft ver.​di, Be­zirk Pin­ne­berg-Stein­burg.