Home » Erleben Sie die Karl-May-Spiele mit dem SPD Ortsverein Barmstedt!

Erleben Sie die Karl-May-Spiele mit dem SPD Ortsverein Barmstedt!

Auch in diesem Jahr lädt der SPD Ortsverein Barmstedt zu einer spannenden und unterhaltsamen Fahrt zu den renommierten Karl-May-Spielen in Bad Segeberg ein. Am Donnerstag, den 22. August, erwartet uns ein unvergesslicher Abend voller Abenteuer und Westernromantik.

Wir freuen uns auf die diesjährige Aufführung „Winnetou II: Ribanna und Old Firehand“, die uns in die aufregende Welt des Wilden Westens um 1870 entführt. Neben Spannung, beeindruckenden Stunts und spektakulären Feuereffekten bietet das Stück auch eine Prise Romantik und jede Menge Spaß für die ganze Familie.

Unsere Abfahrt erfolgt um 18:00 Uhr am Rondell in der Seestraße in Barmstedt. Die Rückfahrt ist für ca. 23:00 Uhr ab Bad Segeberg geplant. Die Kosten betragen 25,00 € für Kinder und 35,00 € für Erwachsene. Im Preis enthalten sind sowohl der Eintritt als auch die Busfahrt.

Anmeldungen sind verbindlich bis zum 31. Juli möglich. Interessierte können sich bei Coen de Jong (Tel.: 04123 – 934 96 90), Jürgen Busse (Tel.: 04123 – 4898) oder per E-Mail an juergen.busse@spd-barmstedt.de anmelden.

In den vergangenen Jahren war diese Ausfahrt immer ein großer Erfolg und ein Highlight für Jung und Alt. Der SPD Ortsverein Barmstedt freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und einen weiteren wundervollen Abend voller gemeinsamer Erlebnisse.

Für weitere Informationen stehen Ihnen die genannten Kontaktpersonen gerne zur Verfügung. Seien Sie dabei und erleben Sie einen Abend voller Spannung und Spaß mit der ganzen Familie!