Zum Inhalt springen
Home » Energiesicherheit & Energiekosten

Energiesicherheit & Energiekosten

Veranstaltungshinweis

Fragen wie „Werde ich meine Rechnungen für Energie überhaupt bezahlen können?“ oder „Was bedeutet das neue Entlastungspaket eigentlich für mich persönlich?“ gehen uns zurzeit allen durch den Kopf. Die SPD Ortsvereine Brande-Hörnerkirchen, Barmstedt und Hemdingen habe sich zusammengetan und Ralf Stegner, Bundestagsabgeordneter für den Kreis Pinneberg, und Bengt Bergt, stellvertretender Sprecher der Arbeitsgruppe Klimaschutz und Energie der SPD-Bundestagsfraktion, zu einem Themenabend „Energiesicherheit & Energiekosten“ eingeladen.

Die beiden Mitglieder des Bundestages werden u.a. über die Versorgungssituation, die aktuellen energiepolitischen Maßnahmen und die Entlastungsmaßnahmen des Bundes berichten. Der Themenabend steht allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen. Die drei SPD-Ortsvereine freuen sich auf einen regen Zulauf und eine interessante Diskussion mit den Bürgerinnen und Bürgern. Der Themenabend beginnt am 16. September um 19:00 Uhr im Lindenhof Westerhorn, Restaurant Rhodos (Bahnhofstraße 25, 25364 Westerhorn).

Schlagwörter: