Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Themenabend Energiesicherheit & Energiekosten

16. September um 19:00 bis 21:00

Fragen wie „Werde ich meine Rechnungen für Energie überhaupt bezahlen können?“ oder „Was bedeutet das neue Entlastungspaket eigentlich für mich persönlich?“ gehen uns zurzeit allen durch den Kopf. Die SPD Ortsvereine Brande-Hörnerkirchen, Barmstedt und Hemdingen habe sich zusammengetan und Ralf Stegner, Bundestagsabgeordneter für den Kreis Pinneberg, und Bengt Bergt, stellvertretender Sprecher der Arbeitsgruppe Klimaschutz und Energie der SPD-Bundestagsfraktion, zu einem Themenabend „Energiesicherheit & Energiekosten“ eingeladen.

Die beiden Mitglieder des Bundestages werden u.a. über die Versorgungssituation, die aktuellen energiepolitischen Maßnahmen und die neuen Entlastungsmaßnahmen des Bundes berichten. Der Themenabend steht natürlich allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen. Die drei SPD-Ortsvereine freuen sich auf einen regen Zulauf und eine interessante Diskussion.

Details

Datum:
16. September
Zeit:
19:00 bis 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Lindenhof Westerhorn, Restaurant Rhodos
Bahnhofstr. 25
Westerhorn, 25364 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04127/1752
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

SPD Brande-Hörnerkirchen
SPD Barmstedt
SPD Hemdingen