SPD - Barmstedt - Online

Der neue Vorstand heißt Sie
herzlich willkommen!

Neues Führungs-Duo für den SPD-Ortsverein
Svea Hansen (4. v. li.) & Arnd Naundorf (5. v. li.)

Die SPD will sich erneuern, sie will ihr sozialdemokratisches Profil schärfen, jünger und weiblicher werden, mehr Transparenz schaffen und engagierten Mitgliedern Chancen bieten, Verantwortung zu übernehmen.

Der Ortsverein Barmstedt stellt dafür nun die Weichen. Am 4. März wurde ein neuer Vorstand gewählt, der erstmals durch zwei gleichberechtigte Vorsitzende Svea Hansen (27, Standesbeamtin) und Arnd Naundorf (53, Diplom-Ingenieur) geleitet wird.

Als weitere Vorstände wurden Hedine Meier-Stehnken (Kassenwartin), Michael Kahnert (Organisationsleiter) sowie die Beisitzer Christian Bornholdt, Annette Bremer-Wilms, Cornelis de Jong, Ute de Jong, Corrie Naundorf und Janina Respa-Sanchez gewählt.

Wir haben uns als Team ambitionierte Ziele gesteckt, um die Zusammenarbeit neu zu ordnen und zu stärken sowie viele neue Vorhaben zum Wohle Barmstedts auf den Weg zu bringen. Dafür können wir noch weitere Unterstützung im Ortsverein gebrauchen. Wer Lust hat, sich für Barmstedt zu engagieren, ist bei uns herzlich willkommen; auch ohne Parteibuch!

Ihr/e Svea Hansen & Arnd Naundorf

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 28.01.2020, 10:51 Uhr (10 mal gelesen)
[Soziales]
„Die praxisintegrierte Erzieher*innenausbildung muss unbedingt im August 2020 an der Kreisberufsschule starten, damit wir vor Ort konkret etwas gegen den Fachkräftemangel tun können.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 21.01.2020, 10:53 Uhr (430 mal gelesen)
[Kultur]
Die liberale Demokratie muss Satire aushalten!

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 16.01.2020, 19:13 Uhr (677 mal gelesen)
[Soziales]
SPD-Abgeordnete zu Besuch beim SoVD