SPD - Barmstedt - Online

Morgen 25.04.19

19:00 Uhr, Arbeitnehmerempfang mit Elke Christina Roeder, ...

Willkommen im SPD-OV Barmstedt

Der neue Vorstand heißt Sie
herzlich willkommen!

Neues Führungs-Duo für den SPD-Ortsverein
Svea Hansen (4. v. li.) & Arnd Naundorf (5. v. li.)

Die SPD will sich erneuern, sie will ihr sozialdemokratisches Profil schärfen, jünger und weiblicher werden, mehr Transparenz schaffen und engagierten Mitgliedern Chancen bieten, Verantwortung zu übernehmen.

Der Ortsverein Barmstedt stellt dafür nun die Weichen. Am 4. März wurde ein neuer Vorstand gewählt, der erstmals durch zwei gleichberechtigte Vorsitzende Svea Hansen (27, Standesbeamtin) und Arnd Naundorf (53, Diplom-Ingenieur) geleitet wird.

Als weitere Vorstände wurden Hedine Meier-Stehnken (Kassenwartin), Michael Kahnert (Organisationsleiter) sowie die Beisitzer Christian Bornholdt, Annette Bremer-Wilms, Cornelis de Jong, Ute de Jong, Corrie Naundorf und Janina Respa-Sanchez gewählt.

Wir haben uns als Team ambitionierte Ziele gesteckt, um die Zusammenarbeit neu zu ordnen und zu stärken sowie viele neue Vorhaben zum Wohle Barmstedts auf den Weg zu bringen. Dafür können wir noch weitere Unterstützung im Ortsverein gebrauchen. Wer Lust hat, sich für Barmstedt zu engagieren, ist bei uns herzlich willkommen; auch ohne Parteibuch!

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 17.04.2019, 11:20 Uhr (184 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Kreis Pinneberg soll sicherer Hafen für im Mittelmeer gerettete Flüchtlinge werden. Mit einem Beschlussvorschlag will die SPD-Kreistagsfraktion für die Sitzung des Kreistages am 24. Apr. 2019 dieses Ziel erreichen und strebt einen gemeinsamen Antrag aller im Kreistag vertretenden Fraktionen an.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 27.03.2019, 21:27 Uhr (811 mal gelesen)
[Gesundheit]
Rossmann kritisiert grüne Unverbindlichkeit

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 18.03.2019, 15:22 Uhr (950 mal gelesen)